Adventseinstimmung 2021 abgesagt

Absage Adventseinstimmung 2021

Nach vielen, vielen Diskussionen, einem Abwägen von Für und Wider, mussten wir uns nun wieder für die Absage der diesjährigen Adventseinstimmung entscheiden.
Organisatorische Vorgaben und größer werdende Risiken in der aktuellen Entwicklung der Coronazahlen haben unsere Entscheidung beeinflusst. Unter diesen Umständen ist die Durchführung der Adventseinstimmung noch nicht möglich.
Heute können wir nur auf eine schnelle Besserung der Gesamtlage hoffen.
Wir blicken sehr zuversichtlich in das kommende Jahr.
Gewerbe- und Fremdenverkehrsverein Bartholomä e.V.
Vorstand und Ausschuss

Adventseinstimmung 2019 am Samstag, 30. November, und Sonntag, 1. Dezember, im Amalienhof

Adventseinstimmung

Engel RobertDie Tage werden kürzer und die ersten Schneeflocken werden uns bald besuchen. Der Advent steht vor der Tür und die Vorbereitungen für unsere diesjährige →Adventseinstimmung laufen auf Hochtouren. Für das erste Adventswochenende haben sich über dreißig KunstHandWerker und Anbieter von Gaumengenüssen angemeldet. Die Besucher der diesjährigen Adventseinstimmung können sich auf ein noch größeres und hochwertigeres Angebot an Kunsthandwerk und vorweihnachtlichen Schmankerln freuen.

Unser Adventsmarkt öffnet am Samstag von 16.00 Uhr bis 21.00 Uhr seine Stände. Der traditionelle Fackellauf in den Amalienhof zum Kulturhof und Braighausen startet um 17.00 Uhr an der Grundschule. Gegen 19.00 Uhr ist Müller, Meier, Schulze mit Songs zur Weihnachts- und Winterzeit auf der Bühne. Für 20.00 Uhr hat der Engel "Robert" seine Landung angekündigt. Am Sonntag beginnt der Markt um 11.00 Uhr das Tageshighlight ist gegen 17.30 Uhr der Einflug des Engelchens mit Nikolaus und Ruprecht.

 

Programm als PDF downloaden:

Programm Adventseinstimmung

 

Plakat und Flyer als PDF downloaden:

Plakat Adventseinstimmung Flyer Adventseinstimmung

Adventseinstimmung am 26./27.11.2016 im Amalienhof

Adventseinstimmung 2022 am Samstag, 26. November, und Sonntag, 27. November, im Amalienhof

Adventseinstimmung

Endlich wieder das Flair der Adventseinstimmung genießen. Als hätte es keine zweijährige Zwangspause gegeben, so kamen am vergangenen Wochenende gut 3.000 Besucher auf unsere Einstimmung in den Advent 2022.
Wir danken all den vielen Helfern, Unterstützern, Teilnehmern, Kunsthandwerkern und Mitgestaltern unserer Adventseinstimmung. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Adventseinstimmung
Wanderengel Robert

Adventseinstimmung

Adventseinstimmung

Flyer und Programm als PDF downloaden:

→Flyer Adventseinstimmung 2022

→Programm Adventseinstimmung 2022

 


Bericht der Gmünder Tagespost vom 03.12.2018 als PDF downloaden:

Bericht Adventseinstimmung

→Rückblick Adventseinstimmung

→Impressionen Adventseinstimmung