Christian Stilz für weitere 2 Jahre gewählt

Am vergangenen Freitag fand die Hauptversammlung des Gewerbe- und Fremdenverkehrsverein Bartholomä e.V. im Garni "Stern" statt.
Der erste Vorsitzende Christian Stilz konnte wieder über ein ereignisreiches Jahr 2019 berichten. Etablierte Veranstaltungen wie im Rahmen der Touristikgemeinschaft "Sagenhafte Albuch", unser Auftritt auf der CMT in Stuttgart, das Sommerferienprogramm, die Adventseinstimmung und unsere "Aktion Loipe" bestimmten den Jahresverlauf.
Leider konnte der negative Trend der Mitgliederentwicklung nicht aufgehalten werden. So waren am 31.12.2019 48 Mitglieder im Verein zu verzeichnen. Ein Mitglied weniger als das Jahr zuvor.
Das Jahr 2020 wird ein besonders Jahr werden. Der Verein kann auf sein 40-jähriges Bestehen zurückschauen. Dieses Jubiläum wird am 25. April in einer Festveranstaltung seinen würdigen Rahmen finden.
Beim Tagesordnungspunkt Wahlen konnte der erste Vorsitzende Christian Stilz für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt werden. Für das Amt des Kassier wurde Denis Zivkovic gewählt. Dieser übernimmt das Amt nach vierjähriger, verantwortungsvoller Tätigkeit von Steffen Straubmüller.
Am Schluss der Versammlung wurde den anwesenden Mitgliedern das fast fertige Magazin BartholomäIN vorgestellt, welches anlässlich des 40jährigen Vereinsjubiläums erscheinen wird. Hier stellen sich die Gewerbebetriebe des Gewerbe- und Fremdenverkehrsverein Bartholomä e.V. zusammen mit der Gemeinde Bartholomä vor. Das Magazin wird an alle Haushalte verteilt und wird auch Information für zukünftige Neubürger sein.
Nach dem Ende der Tagesordnung konnte der erste Vorstand Christian Stilz die Jahreshauptversammlung schließen und bedankte sich bei den zahlreichen Anwesenden für die Aufmerksamkeit.