Nachruf Bruno Bieser
Nachruf Bruno Bieser

Der Gewerbe- und Fremdenverkehrsverein Bartholomä e.V. trauert um sein Gründungsmitglied
Bruno Bieser
Unser Verein verliert eine Persönlichkeit, die maßgeblich an der Gründung und Entwicklung des Gewerbe- und Fremdenverkehrsverein Bartholomä e.V. beteiligt war.

Bruno Bieser war als erster Vereinskassier und Fachmann in Finanz- und Organisationsfragen ein unermüdlicher Macher in den »Kinderjahren« unseres Vereins. Als äußerst kompetenter Ansprechpartner und gleichzeitig Visionär für die Zukunft unserer Gemeinschaft hat er viele Weichen in die richtige Richtung gestellt.
Wir sind dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit, die Motivation durch seine besondere Persönlichkeit.
Wir werden Bruno in bleibender Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen Kindern mit ihren Familien.
Gewerbe- und Fremdenverkehrsverein Bartholomä e.V.

→Startseite | →Impressum | →Kontakt
© 2024 Gewerbe- und Fremdenverkehrsverein Bartholomä e.V.